Caroline Ligtenberg

Von klein auf war ich so sensibel, dass es mir leicht fiel, andere menschliche und tierische Gefühle wahrzunehmen. Ich habe sie nur als meine erlebt, und durch Do-In Yoga, Meditation und verschiedene andere Trainings- und Coachingprogramme habe ich gelernt, zwischen mir und dem anderen zu unterscheiden. Seitdem muss die Sensibilität nicht mehr weggeräumt werden weil es ist meine  Stärke;
Nenne es Channeling oder hohe Empfindlichkeit. Für mich ist es ein Talent. 

Vor Jahren habe ich mich für das Do-In-Yogalehrer-Ausbildungsprogramm entschieden. Nicht einmal deshalb, weil ich selbst Lehrerin werden wollte. Nein, ich hatte ein Burn-out und wollte etwas für mich selbst tun.

Meinen berüflichen Erfahrungen habe ich aufgetan wie Berufscoach, Startup-Coach, Do-In Yogalehrerin und Ausbilderin von Do-In Yogalehrerinnen und -lehrern und Do-In Yogacoach.

Mehr über meine berufliche Erfahrung findest du auf Linkedin



Mit Do-In Yoga bringe ich dir zu dich selbst zurück, damit du deine innere Stärke spüren und von dort aus ihren Platz hier auf der Erde einnehmen können.