Caroline Ligtenberg

Von klein auf war ich so sensibel, dass es mir leicht fiel, andere menschliche und tierische Gefühle wahrzunehmen. Ich habe sie nur als meine erlebt, und durch Do-In Yoga, Meditation und verschiedene andere Trainings- und Coachingprogramme habe ich gelernt, zwischen mir und dem anderen zu unterscheiden. Seitdem muss die Sensibilität nicht mehr weggeräumt werden weil es ist meine  Stärke. 
 
Vor Jahren habe ich mich für das Do-In-Yogalehrer-Ausbildungsprogramm entschieden. Nicht einmal deshalb, weil ich selbst Lehrerin werden wollte. Nein, ich hatte ein Burn-out und wollte etwas für mich selbst tun.
 
Meinen berüflichen Erfahrungen habe ich aufgetan wie Berufscoach, Startup-Coach, Do-In Yogalehrerin und Ausbilderin von Do-In Yogalehrerinnen und -lehrern und Do-In Yogacoach.

Mehr über meine berufliche Erfahrung findest du auf Linkedin



Mit Do-In Yoga bringe ich dir zu dir selbst zurück, damit du deine innere Stärke spüren und von dort aus deinen Platz hier auf der Erde einnehmen kannst.