Qi und Flow (1)

Wie du wieder mehr Energie bekommst

Teile diesen Blog

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Qi, Energie und Flow im Leben

Erfährst du Flow in deinem Leben? Fühlst du dich energetisch und erfüllt? Hoffentlich beantwortest du diese Fragen mit einem ‚Ja‘!

Aber, es kann gut sein, dass dies nicht der Fall ist. Wir befinden uns kollektiv in einem tiefgreifenden Transformationsprozess und vielleicht stehst auch du an einem Scheideweg… was nun?

Dieser Blog ist der richtige für dich, wenn du dich nicht so energiegeladen fühlst und/oder die Dinge in deinem Leben nicht gut laufen. Wenn du dich fragst wie du wieder Energie bekommst.

Qi, Lebensenergie

Im Do-In Yoga arbeiten wir mit Qi, der Lebensenergie. Dieses Qi fließt durch die Meridiane: Energiebahnen in unserem Körper. Wenn diese blockiert sind, treten oftmals körperliche oder seelische Beschwerden auf. Denn dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Und deine Seele spricht mithilfe deines Körpers zu dir. Sowohl physisch als auch geistig. Denn um unseren Körper herum befinden sich verschiedene Energiekörper, sogenannte Lichtkörper, die mit den Meridianen verbunden sind. Sie entsprechen u. a. deiner Seele, deinen Gefühlen und deinem Verstand. Die Arbeit mit ihnen wird dir mehr Energie geben: Sobald deine Energie wieder fließt, fühlst du dich energiegeladen.

Alles ist Energie, Qi

Diese Energiekörper und die Meridiane sind wiederum mit kosmischen Energien verbunden. Beim Do-In Yoga gehen wir davon aus, dass alles Energie ist. Dieses Naturgesetz wird dich sehr weit bringen, wenn es um deine Gesundheit geht. Geistig und körperlich. Sobald du anfängst entsprechend zu handeln, wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Du wirst dein ganzes Leben anders sehen! Auch das schenkt dir mehr Energie und Flow.

Hierum geht es bei der aktuellen Transformation, in der wir uns gemeinsam befinden.

Nun, wir sind immer im Wandel. Aber jetzt ist es wirklich anders! Noch intensiver. Zusammen mit der Erde und vielleicht dem ganzen Kosmos (korrigiere mich, wenn du mehr darüber weißt) verwandeln wir uns von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Das bringt uns wieder in Einklang mit den kosmischen Energien. Bringt uns zurück in den Flow. Qi und Flow …

Do-In Yoga verbindet dich wieder mit deiner Natur

Jedenfalls dann, wenn wir erst einmal eine Menge Aufräumarbeiten erledigt haben. Alte karmische Muster, Ahnengeschichten, etc. Do-In Yoga hilft dir dabei enorm. Denn bei diesem Prozess ist das Gefühl der Schlüssel. Spüre, was in dir selbst, im Tempel deiner Seele, in deinem Körper passiert.

Do-In Yoga verbindet dich wieder mit deinem Körper. Verbindet dich mit deiner wahren Natur. Die Natur der inneren Wahrnehmung. Schließlich spiegelt die äußere Welt das wider, was in dir lebt und nicht andersherum.

Indem du dich mit dir selbst verbunden fühlst und nicht mit der Welt der 10.000 Dinge, kannst du auch dein Leben verändern: Du kannst Schmerz in Weisheit und Liebe verwandeln. Du kannst wieder mehr in deine Kraft kommen und energiegeladen im Flow deines Lebens sein.

Schau dir auch gerne das Video unten an, in dem ich dich deine Energie spüren lasse und wir gemeinsam eine Atemübung für mehr Qi, mehr Energie machen.

Challenge ‘Loslassen für mehr Flow’, für mehr Energie:

Es ist ein tiefgreifender Prozess. Du kannst dich mit diesem Prozess durch die Challenge ‘Loslassen für mehr Flow’ vertraut machen. In fünf Tagen werde ich dich zu deiner Essenz führen. Zurück in deine Kraft, in deine Energie. Zurück in den Flow deines Lebens.

Du kannst dieses Programm auswählen, wenn du unserer Community beitrittst. Völlig kostenfrei!

Das Programm findet online statt und du kannst es jederzeit starten. Es sei angemerkt, dass dieser Moment der richtige Zeitpunkt für dich ist, denn jetzt hast du diesen Blog bis zu Ende gelesen. Diese Informationen sind nicht ohne Grund an dich herangetragen worden. Ergreife also JETZT deine Chance.

Ich wünsche dir einen schönen und tiefen Transformationsprozess. Mögest du deine Kraft zurückgewinnen und dich wieder energiegeladen fühlen. Sodass du wieder Fluss in deinem Leben erlebst.

Wenn du dabei zusätzliche Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne. Hier findest du weitere Informationen.

Alles Liebe,

Caroline